zurgams gewinnt für VO ÜS und den Schnitzelbär beim German Brand Award 2021

Virtuell und interaktiv – aber nicht weniger bedeutend – wurde heuer die German Brand Convention für die diesjährigen Preisträger für den German Brand Award durchgeführt. Und die Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams darf sich mit ihren Kunden Schnitzelbär und VO ÜS über gleich vier Auszeichnungen freuen.

Initiiert von der Design- und Markeninstanz Deutschlands, juriert von einem hochkarätigen Expertengremium aus Markenwirtschaft und Markenwissenschaft: Der German Brand Award ist die Auszeichnung für erfolgreiche Markenführung in Deutschland. Er entdeckt, präsentiert und prämiert einzigartige Marken und Markenmacher – und bringt nicht nur die Gewinnerinnen und Gewinner voran, sondern auch ihre jeweiligen Branchen.

Für die hervorragende Markenführung wurde die Vorarlberger Getränkemarke VO ÜS in der Kategorie „Newcomer Brand of the Year” sowie in der Kategorie „Fast Moving Consumer Goods” als „Winner“ prämiert. Der Schnitzelbär sicherte sich je eine Auszeichnung in der Kategorie „Service Brand of the Year” und „Fast Moving Consumer Goods”.

Die beiden zurgams-Geschäftsführer Thomas Gschossmann und Jörg Ströhle dazu: „Dieses Auszeichnungen sind der Beleg, dass gute Arbeit belohnt wird. Vor allem auch in schwierigen Zeiten. Und wenn man weiß, dass es in diesem Jahr 1134 Einreichungen aus 17 Ländern gab, zeigt es, dass man auch in Vorarlberg gute Markenarbeit leistet. Die Preise sind für unsere Kunden und uns eine Bestätigung für die bisherige Arbeit und ein Ansporn, weiterhin die beiden Marken Schnitzelbär und VO ÜS zu pflegen und zu entwickeln.”

Fact-Box:
zurgams Kommunikationsagentur
Gründungsjahr: 1. September 2004
Inhaber: Thomas Gschossmann, Mag. Jörg Ströhle
Anzahl Mitarbeiter: 12 + freie Mitarbeiter nach Bedarf
Anzahl Kunden: ca. 35
Mitgliedschaft: cca – creativ club austria