zurgams erweitert das Team

Seit Winter 2021 ergänzen Sarah Jungnickel und Elias Pichler das Team der Dornbirner Kommunikationsagentur zurgams.

Die Hamburgerin Sarah Jungnickel zieht es nach verschiedenen Stationen in der Hansestadt – unter anderem Jung von Matt – direkt in die Berge. Als Projektmanagerin und Assistentin der Geschäftsleitung betreut sie Kunden und unterstützt die Geschäftsführung im Alltagsgeschäft.

Der technisch versierte Elias Pichler hat eine abgeschlossene Tischler-Lehre, eine Lehre als bautechnischer Zeichner sowie einen Abschluss der Akademie für Gestaltung in Münster im Gepäck. „Vor allem durch seine Bachelorarbeit im Bereich Signaletik zeigte Elias in der Bewerbung, welches Talent in ihm steckt. Wir freuen uns, dass er sich für zurgams entschieden hat”, so zurgams-Geschäftsführer Thomas Gschossmann.