Bildschirmfoto 2021-09-14 um 18.10.08.png

Meisterbäcker Ölz verstärkt die PR- und Kommunikationsabteilung

Carolin Dobler übernahm im September als Senior Specialist die Bereiche PR & Öffentlichkeitsarbeit

Bei der Rudolf Ölz Meisterbäcker GmbH & Co KG gibt es mit Carolin Dobler (46) eine Verstärkung in der Kommunikationsabteilung. Wie das Unternehmen mitteilte, sei Dobler seit September 2021 als Senior Specialist für die Bereiche Pressekoordination sowie PR & Öffentlichkeitsarbeit zuständig. Die studierte Betriebswirtin bringe langjährige Expertise aus dem FMCG-Bereich (Konsumgüter) und Einzelhandel mit. Vor allem ihr Interesse an Lebensmitteln und Nachhaltigkeit habe Dobler zum Wechsel zu Ölz der Meisterbäcker bewogen. Zuvor arbeitete sie unter anderem bei der Handelskette Sutterlüty, wie die wirtschaftspressagentur.com berichtet.