Ein Hamburger auf den Bretterln, die die Welt bedeuten

Es ist nur mehr ein knapper Monat bis zum Einreichschluss des AdWin 2015 am 27.2. Wir wollen Euch die Mitglieder der Jury in der nächsten Zeit näherbringen und starten mit dem Juryvorsitzenden des Jubiläums-AdWins. Dafür konnte zurgams den renommierten deutschen Kreativen Stefan Zschaler gewinnen.

Zschaler ist Gründer und Kreativdirektor der Hamburger Agentur Leagas Delaney, die unter anderem auch Büros in London, USA und Shanghai unterhält. Die Agentur betreut Kunden wie Skoda, Wempe, Opodo oder Followfish (Mitbegründer, u.a. Bronze in Cannes).

Als Skifan hat Stefan Zschaler zu Vorarlberg ein enges Verhältnis: „Eine Woche durch verschneite Berge ersetzt zwei Wochen Rumliegen am Strand. Du kannst also gar nicht an die Agentur denken (ok, vielleicht im Lift). Du überwindest in wenigen Minuten Hunderte von Höhenmetern. Es ist ein berauschendes Gefühl, auf dem Gipfel zu stehen und die majestätischen Zwei- und Dreitausender um dich herum zu betrachten. Du blickst ins Tal, fährst ab und befindest dich Minuten später schon wieder an dem Ort, auf den du eben noch von oben herab geguckt hast.” Noch mehr über seine Person gibt’s auf seinem viel gelesenen Blog http://textergesucht.blogspot.co.at/

Alle Informationen zur AdWin-Einreichung unter: https://adwin.submit.to