Plakat Impact Test (PIT)

Untersuchungsgegenstand dieser Studie ist die Entwicklung des Mediums Plakat.

Im Auftrag der Epamedia (Europäische Plakat- und Außenwerbung GmbH) werden für Kunden der Epamedia alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen getestet. Die repräsentative Erhebung erfolgt zwei Mal pro Monat, basierend auf jeweils 1.000 Interviews.
www.epamedia.at

 

Termine
11.10.2022 | 16:00 - 18:00
Markenrecht und Datenschutz
Markenrecht für Kreative ...
Designforum V
12.10.2022 | 18:00 - 20:30
Wirksamkeit vor der Kamera und im Job
Vortrag der besonderen ...
Designforum V
13.10.2022 | 18:00 - 22:30
Get-together der Kreativszene
Im Rahmen des ...
campusVäre, Spinnergasse 1, Dornbirn
Alle Veranstaltungen