Gewista Außenwerbemedien Analyse (GAMA)

Zweimal pro Monat werden alle relevanten nationalen und regionalen Plakatkampagnen getestet. 550 Personen werden österreichweit befragt, 200 davon in Wien

Kriterien sind dabei: Gesamtrecall (Werbeerinnerung), Impact (Werbeeffizienz), Recognition (Wiedererkennung); Akzeptanz (optische Gefälligkeit) und Kommunikationsleistung (Wie wurde die Message verstanden?). www.gewista.at

 

Termine
11.10.2022 | 16:00 - 18:00
Markenrecht und Datenschutz
Markenrecht für Kreative ...
Designforum V
12.10.2022 | 18:00 - 20:30
Wirksamkeit vor der Kamera und im Job
Vortrag der besonderen ...
Designforum V
13.10.2022 | 18:00 - 22:30
Get-together der Kreativszene
Im Rahmen des ...
campusVäre, Spinnergasse 1, Dornbirn
Alle Veranstaltungen